Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Signs for Handshakes-Finale: feiere mit uns!

Zwei Jahre intensiver, produktiver Arbeit im EU-Projekt SIGNS FOR HANDSHAKES (S4H) liegen hinter uns. Wir sind stolz, denn in dieser Zeit konnten wir gemeinsam mit den Projektpartner_innen Assist Net, Kinder Site und Racio zahlreiche Materialien entwickeln, um die Chancen gehörloser Jugendlicher am ersten Arbeitsmarkt zu verbessern.

Viele Unternehmer_innen tauchten in unseren Workshops erstmals in die Welt gehörloser Menschen ein und öffneten sich in der Folge, um gehörlosen Menschen Arbeits- und Ausbildungsplätze zu ermöglichen.

Den Abschluss wollen wir gemeinsam mit allen Interessierten, mit allen Kooperationspartner_innen und Unterstützer_innen begehen. Am 23.11.2017 werden wir mit unseren Projektpartner_innen aus Slowenien, Bulgarien und UK ausgewählte Projektergebnisse vorstellen. Sie werden die Gelegenheit haben, gehörlose Role Models kennenzulernen, die auch im Projekt portraitiert wurden. 

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, ein gemütliches Beisammensein und interessante Gespräche!

Wann: Donnerstag 23.11.2017, 14:00 bis 16:00 Uhr

Wo: Metro Kino, Johannesgasse 4, 1010 Wien

Da die Sitzplätze limitiert sind bitten wir um Anmeldung: joanna.kinbergersymbolequalizentpunktcom

Die Veranstaltung ist barrierefrei und mit ÖGS-Dolmetschung.

  • Zertifiziert 

    ÖCert zertifiziert
  • Hauptfördergeber 

    Hauptfördergeber Sozialministerium
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger AK Wien
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger WAFF
  • Zertifiziert 

    Zertifiziert ECDL