Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Nütze den Sommer und lerne Gebärdensprache!

Sommer! Endlich mal weniger zu tun! Das ist doch der ideale Zeitpunkt, um intensiv Österreichische Gebärdensprache zu lernen! Probiers doch einfach einmal aus, oder verbessere Deine vorhandenen Kenntnisse.

Unsere geprüften Trainer_innen sind alle Native Signer_innen und verfügen über lange Unterrichtserfahrung. Spaß und Lernerfolg sind also garantiert! Und wenn es das Wetter zulässt, dann darf auch im lauschigen Garten von equalizent gelernt werden!

Informationen über die Intensivkurse im August findest Du HIER.

  • Zertifiziert 

    ÖCert zertifiziert
  • Hauptfördergeber 

    Hauptfördergeber Sozialministerium
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger AK Wien
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger WAFF
  • Zertifiziert 

    Zertifiziert ECDL