Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Intensiv-Kurs für gehörlose Flüchtlinge

Wir haben es geschafft: unser Angebot für gehörlose Asylwerber_innen ist nun noch attraktiver und intensiver:

Seit 17.09.2018 können gehörlose/schwerhörige Personen in der Grundversorgung (Asylwerber_innen) täglich drei Stunden deutsche Schriftsprache und Österreichische Gebärdensprache lernen und so rasch Lernfortschritte erzielen. Ein paar Kursplätze sind noch frei! 

Kursdauer: 17.09.2018 bis 12.07.2019
Kurszeiten: Mo bis Fr je drei Stunden, genaue Uhrzeiten werden bekannt gegeben. 

Melde Dich bei Katharina Scheidbach katharina.scheidbachsymbolequalizentpunktcom 

Dieser Kurs wird von Fonds Soziales Wien gefördert.

  • Zertifiziert 

    WienCert zertifiziert
  • Hauptfördergeber 

    Hauptfördergeber Sozialministerium
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger AK Wien
  • Anerkannter Bildungsträger 

    Anerkannter Bildungsträger WAFF
  • Zertifiziert 

    Zertifiziert ECDL